Selligent-Partnerprogramm

Wir bei Selligent stellen unsere Partner in den Mittelpunkt. Dabei kombinieren wir unsere leistungsstarke Marketing-Automation Plattform mit umfangreicher Branchen-Expertise, um mit einem echten Omnichannel-Ansatz einzigartige Momente für die Konsumenten unserer B2C-Kunden zu schaffen.

Selligent Partner Community Member
Icon Channel Parters

Channel Partners

Unsere Channel-Partner kombinieren ihre ausgewiesene Branchen-Expertise mit dem tiefen Know-how der Selligent-Plattform, um als zuverlässige Berater für unsere gemeinsamen Kunden aufzutreten. Sie konzentrieren sich auf einen Marketing-Ansatz, bei dem der Verbraucher im Mittelpunkt steht, um Marken dabei zu unterstützen, wirklich einzigartige Momente für ihre Kunden zu schaffen. Kunden können sich zur Zusammenarbeit mit jedem unserer bestehenden Partner entscheiden oder die Gelegenheit nutzen, neue Partnerschaften mit ihren bestehenden Agenturen, Beratern oder Serviceanbietern einzugehen.

Mehr über unsere Partner

Icon Technology Parters

Technologiepartner

Unsere globalen Technologiepartner schaffen Mehrwert für die Selligent-Plattform, indem sie das Potenzial auf die Bereiche ausdehnen, die unsere Kunden am häufigsten nutzen. Wir arbeiten mit vielen führenden Technologieunternehmen zusammen, um unsere Kunden dabei zu unterstützen, ihren Kosumenten die bestmögliche Omnichannel-Erfahrung zu bieten. Unser Katalog an Standardschnittstellen zu anderen Technologieanbietern (z.B. aus dem Bereichen CRM, DMP, DWH etc.) wird stetig weiter ausgebaut, um unseren Kunden maximale Flexibilität zu bieten.

Mehr erfahren

Wir bei Selligent arbeiten bewusst mit einem umfangreichen Partner-Netzwerk. Indem wir uns eng mit unseren Partner vernetzen, sind wir gemeinsam in der Lage, das volle technologische Potenzial auszuschöpfen und auf diese Weise nachhaltige Kundenerlebnisse zu schaffen. Wir suchen Partner, die sich gerne Herausforderungen stellen und neue Ansätze wagen, um auf die Anforderungen des Marktes mit flexiblen und innovativen Lösungen zu reagieren. Die Entscheidung für Selligent bietet unseren Partnern folgende Vorteile:

Icon Star

Flexible Partnerschaftsmodelle

Icon Star

Keine Vorab-Investitionen zur Teilnahme am Partnerprogramm erforderlich

Icon Star

Ein engagiertes Team das sich auf den gemeinsamen Erfolg konzentriert

Icon Star

Über unser Partnerportal Zugriff auf interne Selligent ressourcen

Haben Sie Interesse
ein Partner zu werden?

Mehr über unser Partnerprogramm finden Sie in unserer Broschüre . Nutzen Sie alternativ folgenden Link und füllen das Formular aus, um sich über eine potenzielle Partnerschaft mit Selligent Marketing Cloud zu erkundigen.

Info-Broschüre

Registrierung zum Partnerprogramm

Selligent Partner Program

At Selligent, we are a partner-first organization, combining powerful marketing automation capabilities with industry expertise, to deliver moments that matter for our clients’ customers in a truly omnichannel way.

Selligent Partner Community Member
Icon Channel Parters

Channel Partners

Our channel partners combine industry and Selligent platform expertise to act as trusted advisors for our mutual clients. Our partners bring customer-first marketing to life, helping brands to make moments that matter for their customers. Clients can opt to work with any of our existing partners, or we welcome the opportunity to find new partnership opportunities with their incumbent agencies, consultants and service providers.

Learn about our partners

Icon Technology Parters

Technology Partners

Our global technology partners add value to Selligent platforms by expanding the potential into areas that our clients use most. We work with many of the leading technology companies to help clients deliver the best omnichannel consumer experience. Our integration ecosystem features many pre-built integrations and continues to grow quickly.

Find out more

At Selligent, we work with a broad network of partners, teaming up to help clients unlock the full potential of their technology investments to deliver exceptional customer experiences. We are looking for partners with a challenger mentality, who think differently to deliver flexible and innovative solutions to the market. By choosing to work with Selligent, our partners benefit from:

Icon Star

Flexible partnership models

Icon Star

No upfront investment required to join the partner program

Icon Star

A dedicated team focused on driving joint success

Icon Star

Access to all resources as our own employees, via Partner Portal

Interested in
becoming a partner?

Find out more about our partner program in our brochure, or contact us to learn more about joining our partner ecosystem.

Download Brochure

Contact Us