SugarCRM Connector

Unser SugarCRM Connector synchronisiert Daten und Attribute von SugarCRM mit der Plattform von Selligent Marketing Cloud. So lassen sich hoch personalisierte Marketingbotschaften formulieren und versenden.

Der Connector erstellt ein benutzerdefiniertes Objekt in SugarCRM, mit dem Sie Daten aus jedem SugarCRM-Feld in die Selligent Marketing Cloud-Plattform übertragen und die relevante Kampagnen-Performance von der Plattform zurück an SugarCRM spielen können. 

 

Entscheidende Vorteile

  • Daten synchronisieren: Daten lassen sich einfach bidirektional zwischen beliebigen Geschäftsobjekten, Tabellen oder sogar Metadaten in SugarCRM- und Zielgruppenlisten sowie erweiterten Profilen in der Selligent Marketing Cloud-Plattform tauschen.
  • Journeys beeinflussen: Die Komponente SugarCRM Connector innerhalb der Selligent Marketing Cloud-Plattform ermöglicht Ihnen, Events oder Daten aus SugarCRM zu nutzen, um die nächsten Schritte in den Customer Journeys auszulösen.
  • Kampagnensichtbarkeit optimieren: Synchronisieren Sie Ihre CRM-Marketinglisten mit Zielgruppen aus der Selligent Marketing Cloud-Plattform und aktualisieren Sie deren Kampagnenstatus in beiden Systemen automatisch.

 

Mit SugarCRM können Unternehmen außergewöhnliche Kundenbeziehungen über die leistungsfähigste, anpassungsfähigste und gleichzeitig kostengünstigste Customer Relationship Management (CRM)-Lösung auf dem Markt aufbauen. Anders als traditionelle CRM-Lösungen, die sich hauptsächlich auf Management und Reporting konzentrieren, ist Sugar für individuelle Aufgaben konzipiert. SugarCRM koordiniert die Aktionen von Mitarbeitern mit Kundenkontakt und liefert ihnen die richtigen Informationen genau zur richtigen Zeit, um die Customer Experience zu transformieren. SugarCRM, mit Sitz im Silicon Valley, wird von Goldman Sachs, DFJ, NEA und Walden International unterstützt. Mehr als 2 Millionen Menschen in über 120 Ländern vertrauen auf SugarCRM.

SugarCRM Connector

Our SugarCRM Connector synchronizes data and attributes from SugarCRM to Selligent Marketing Cloud’s platform, allowing you to create and deliver highly personalized marketing messages.

The Connector creates a custom object in SugarCRM to allow you to pull data from any SugarCRM field into Selligent Marketing Cloud’s platform and push relevant campaign performance from the platform back into SugarCRM.

Key Benefits

  • Synchronize Data: Easily exchange data bi-directionally between any business object, table or even metadata in SugarCRM and audience lists and advanced profiles in Selligent Marketing Cloud’s platform.
  • Influence Journeys: The SugarCRM Connector component within Selligent Marketing Cloud’s platform allows you to leverage events or data from SugarCRM to trigger next steps in customer journeys.
  • Improve Campaign Visibility: Synchronize your CRM marketing lists with audiences from Selligent Marketing Cloud’s platform and update their campaign status in both systems automatically.

 

SugarCRM enables businesses to create extraordinary customer relationships with the most empowering, adaptable and affordable customer relationship management (CRM) solution on the market. Unlike traditional CRM solutions that focus primarily on management and reporting, Sugar empowers the individual, coordinating the actions of customer-facing employees and equipping them with the right information at the right time to transform the customer experience. Based in Silicon Valley, SugarCRM is backed by Goldman Sachs, DFJ, NEA and Walden International. More than 2 million individuals in over 120 countries rely on SugarCRM.