Signal Connector

Wenn es um digitale Werbung zur Ansprache neuer Kunden geht, greifen viele Marken auf ihre eigenen Kundendaten zurück und verwandeln diese in generische Zielgruppen. So wird zwar skalierbare Reichweite erzielt, aber es lassen sich keine akkuraten, präzisen Rückschlüsse ziehen. Wer hat was gesehen? Wie oft? Der Identity Graph von Signal löst dieses Problem und vermittelt Marken eine genaue Übersicht, wer ihre bezahlte Werbung gesehen und angeklickt hat.

Durch Kombination dieser Transparenz von Paid Media mit den Erstanbieterdaten aus der Selligent Marketing Cloud-Plattform sind Marken nun in der Lage, Genauigkeit und Effizienz in ihren Kampagnen zu verbessern, mit dem Vorteil, dass sie die Zuordnung über alle Kanäle messen können – owned and paid!

 

Entscheidende Vorteile

  • Orchestrierung über alle Kanäle: Verbinden Sie E-Mail-, Mobile-, Web-, Social-, Service-, Print- und jetzt auch Paid Media-Strategien und fördern Sie so die Kundenbindung.
  • Maximieren Sie Ihre Kampagneninvestitionen: Steigern Sie die Genauigkeit und erzielen Sie echte Geschäftsergebnisse.
  • Genauere Zuordnung und Reporting: Transparentes, personenbasiertes Reporting über alle Kanäle.

 

Signal ist die erste und einzige Customer Identity Solution für Unternehmen. Die Plattform von Signal transformiert die Customer Experience durch Bereitstellung von kontextbezogener Relevanz an allen Interaktionspunkten, unabhängig von Ort oder Zeit.

Die Technologie von Signal läuft heute auf mehr als 45.000 digitalen Properties in 158 Ländern. Die Plattform erlaubt Milliarden von Datenanforderungen pro Monat und unterstützt Topmarken, die einen Gesamthandelsumsatz von 1,5 Billionen USD erwirtschaften, darunter Allstate, Audi, Crate & Barrel, JetBlue Airways, Starcom MediaVest Group, Starwood Hotels and Resorts und viele andere.

Signal wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet und erschien in der Inc. 500-Liste der schnellstwachsenden Unternehmen 2015, 2016 und 2017.

Signal Connector

When it comes to digital advertising to target new consumers, most brands take their owned, first-party customer data and turn it into generic audiences. While this drives reach at scale, it does not drive accuracy. Who saw what? How many times? Signal’s identity graph solves this problem, allowing brands to know exactly who has seen and clicked on their paid media.

Combining this visibility of paid media with the first-party data residing in Selligent Marketing Cloud’s platform, brands are now able to improve accuracy and efficiency in their campaigns, with the benefit of measuring attribution across all channels – owned and paid!

 

Key Benefits

  • Orchestrate across all channels: Connect your email + mobile + web + social + service + print & now paid media strategies to drive retention and loyalty.
  • Maximize your campaign investments: Increase accuracy and drive real business outcomes while reducing media waste.
  • Attribute & report more accurately: Transparent person-based reporting across all channels.

 

Signal is the first and only Customer Identity Solution for the enterprise. Signal’s platform transforms the customer experience by providing contextual relevance at all points of engagement, regardless of place or time.

Today, Signal’s technology runs on more than 45,000 digital properties in 158 countries. The platform facilitates billions of data requests monthly, supporting top brands around the world that generate more than $1.5 trillion in commerce, including Allstate, Audi, Crate & Barrel, JetBlue Airways, Starcom MediaVest Group, Starwood Hotels and Resorts, and many more.

Signal has been recognized with numerous awards and honors, appearing on the Inc. 500 list of the fastest growing companies in 2015, 2016 and 2017.