Magento Connector

Der Selligent Magento Connector synchronisiert Daten und Attribute Ihres Magento Stores mit der Selligent-Plattform. So haben Sie die Möglichkeit, hoch personalisierte Marketingbotschaften zu formulieren und zu versenden und getriggerte Nachrichten zu verlassenen Warenkörben zu erstellen.

 

Entscheidende Vorteile

  • Automatischer Import von Abonnements und Präferenzdaten aus der Magento Account-Seite in die Selligent Marketing Cloud-Plattform.
  • Optimierte Kommunikation rund um verlassene Warenkörbe durch automatisch erstellte „Abandoned Basket“-Journeys und Reminder. Mit dem benutzerspezifisch gebrandeten E-Mail-Template von Magento formulieren Sie schnell und einfach Ihre E-Mail-Nachrichten zum verlassenen Warenkorb.
  • Automatischer Import von Zielgruppen und Kunden, die sich als Nutzer auf Ihrer Magento Store Website registriert haben.
  • Übersichtliche Ansicht aller Kaufparameter und Kontaktbesuche in der Selligent Marketing Cloud-Plattform, wie durchschnittlicher Bestellwert, letzte Bestelldaten und Rücksendemengen.
  • Synchronisation Ihres Magento Produktkatalogs mit der Selligent Marketing Cloud-Plattform, einschließlich Produktname, Beschreibung, Kurzbeschreibung, SKU, URL-Schlüssel, Base Image URL, Thumbnail URL.
  • Komplette Ansicht Ihrer Bestellhistorie und Produktdetails wie beispielsweise Produkte, die von einem bestimmten Kunden gekauft wurden. So können Sie Zielgruppen nach Konsumenten segmentieren, die bestimmte Produkte oder Produktkategorien gekauft haben.

 

Magento Commerce ist der führende Anbieter von Cloud Commerce-Innovationen für Händler und Marken in B2C- und B2B-Branchen. Das Unternehmen erzielt auf der Plattform ein jährliches Brutto-Warenvolumen in Höhe von 155 Mrd. USD.

Zusätzlich zu seiner Flaggschiff-Digital-Commerce-Plattform verfügt Magento Commerce über ein starkes Portfolio an Cloud-basierten Omnichannel-Lösungen, mit denen Händler digitale und physische Einkaufserlebnisse erfolgreich integrieren können. Magento Commerce ist der Nr. 1-Anbieter für die Top 1000 der Internethändler, die Top 300 der B2B-Unternehmen und für die Top 500 Guides in Europa und Lateinamerika. Magento Commerce wird unterstützt von einem weitreichenden globalen Netzwerk aus Solution- und Technologiepartnern, einer hoch aktiven globalen Entwickler-Community und dem größten E-Commerce-Marktplatz für Erweiterungen, die im Magento Marktplatz zum Download verfügbar sind. Weitere Informationen finden Sie auf www.magento.com.

Magento Connector

The Selligent Magento Connector synchronizes both data and attributes from your Magento Store with Selligent Marketing Cloud’s platform, enabling users to drive highly personalized marketing messages through the platform as well as creating triggered abandoned basket communications.

 

Key Benefits

  • Automatically import subscriptions and preference data from your Magento Account page to Selligent Marketing Cloud’s platform
  • Enhance your abandoned basket communications by automatically including the creation of abandoned basket journeys and reminders. A customizable Magento branded email template is provided to help you easily build your abandoned basket email.
  • Automatically import audiences and customers that have created a registered account on your Magento Store website.
  • Easily view all purchase metrics and contact visits in Selligent Marketing Cloud’s platform, such as average order value, last order data, and return quantity.
  • Synchronize your Magento Product Catalog to Selligent Marketing Cloud’s platform, including product name, description, short description, SKU, URL key, base image URL, small image URL, thumbnail URL.
  • Get a complete view of your order history and product details such as products purchased by a specific consumer. This enables you to segment audiences based on consumers that have purchased particular products, or product categories.

 

Magento Commerce is the leading provider of cloud commerce innovation to merchants and brands across B2C and B2B industries, with more than $155 billion in gross merchandise volume transacted on the platform annually.

In addition to its flagship digital commerce platform, Magento Commerce boasts a strong portfolio of cloud-based omnichannel solutions that empower merchants to successfully integrate digital and physical shopping experiences. Magento Commerce is the #1 provider to the Internet Retailer Top 1000, the B2B 300 and the Top 500 Guides for Europe and Latin America. Magento Commerce is supported by a vast global network of solution and technology partners, a highly active global developer community and the largest eCommerce marketplace for extensions available for download on the Magento Marketplace. More information can be found at www.magento.com.