Facebook Custom Audiences Connector

Unsere Facebook Custom Audience Integration ermöglicht Marketern, individuelle Kontakte bei der Kampagnenkonfiguration hinzuzufügen oder zu entfernen, basierend auf Zielgruppensegmentierung und Journey Decisioning in der Selligent Marketing Cloud-Plattform.

 

Entscheidende Vorteile

  • Erhöhen Sie die Brand Awareness und Relevanz Ihrer Social Ads
  • Sprechen Sie gezielt Kunden wieder an, die ihre Warenkörbe verlassen haben oder nicht mehr aktiv sind.
  • Erreichen Sie inaktive Kunden aus anderen Kanälen
  • Intensivieren Sie die Kommunikation, die in anderen Kanälen begonnen hat.
  • Steigern Sie Konversionen

 

 

Die Mission von Facebook ist es, Menschen zu befähigen, eine Community aufzubauen und die Welt näher zusammenzubringen. Menschen nutzen Facebook, um mit Freunden und Familie in Kontakt zu bleiben, zu entdecken, was in der Welt passiert und um auszudrücken und zu teilen, was sie beschäftigt.

Facebook Business bietet die neuesten Nachrichten, Tipps und Strategien, damit Sie mit Ihren Kunden in Kontakt treten und Ihre Geschäftsziele erreichen können. Besuchen Sie www.facebook.com/business um mehr zu erfahren. Hilfe erhalten Sie auch unter www.facebook.com/business/resources.

Custom Audiences werden aus Kundendaten generiert, die Sie bereits haben - oder ganz einfach bekommen können -, so dass Sie leicht mit Menschen in Verbindung treten können, die sich bereits für Ihr Unternehmen interessiert haben.

Facebook Custom Audiences Connector

Our Facebook Custom Audience integration enables the marketer to add or remove individual contacts in display campaigns setup in Facebook Custom Audience based on audience segmentation and journey decisioning in Selligent Marketing Cloud.

 

Key Benefits

  • Increase brand awareness and relevance of your social ads
  • Retarget abandoners or lapsed customers
  • Reach inactives from other channels
  • Reinforce messaging introduced in other channels
  • Boost conversions

 

 

Facebook’s mission is to give people the power to build community and bring the world closer together. People use Facebook to stay connected with friends and family, to discover what’s going on in the world, and to share and express what matters to them.

Facebook Business provides the latest news, tips and strategies to help you connect with your customers and reach your business goals. Visit www.facebook.com/business to learn more and check out www.facebook.com/business/resources to get help.

Custom Audiences are built from customer data you already have on hand—or can easily get—making it easy to reconnect with the people who have already shown interest in your business.