Selligent Marketing Cloud baut Partnerprogramm weiter aus

Hero Digital verstärkt die Partner-Community von Selligent Marketing Cloud / Gewinner des Global Partner Awards verkündet: Auszeichnungen für Archer Malmo, Leadeal Marketing und Alchemetrics

MÜNCHEN, 6. FEBRUAR 2019 - Selligent Marketing Cloud, ein B2C-Unternehmen für Marketingautomatisierung, hat die Gewinner des Global Partner Awards 2019 bekannt gegeben. Mit der Auszeichnung unterstreicht das Unternehmen das kontinuierliche Wachstum seines Partnerprogramms. Als neuen Agentur- und Consulting-Partner in den USA stellte das Unternehmen außerdem Hero Digital vor, eine unabhängige Agentur für Customer Experience.

Gewinner des Global Partner Awards

Jedes Jahr zeichnet Selligent Marketing Cloud wichtige Partner aus, die die Marketingtechnologie von Selligent kreativ kombinieren und einsetzen, um eindrucksvolle digitale Kampagnen zu entwickeln. Die Gewinner wurden auf dem Selligent Global Partner Summit in Paris ausgezeichnet:

Archer Malmo und Selligent Marketing Cloud haben ihre Partnerschaft im September 2018 begonnen und arbeiten zusammen mit gemeinsamen Kunden, wie z.B.  Palm Beach Tan, einem Sonnenstudiobetreiber in den USA. Zum Kundenportfolio von Archer Malmo zählen u.a. namhafte Unternehmen wie Hyatt Hotels, Delaware North, FedEx und CITGO.

Leadeal Marketing, eine auf Daten und CRM spezialisierte Marketingagentur in Paris, betreut Marken wie Evian, Clarins, Nuxe und HomeAway. Die Agentur ist bekannt für ihren datengesteuerten Marketingansatz und eindrucksvoll abgestimmte Markenkampagnen auf Basis von Rich Insights.

Alchemetrics, mit Sitz in Großbritannien, ist eine Marketingagentur mit dem Schwerpunkt Entwicklung, Hosting und Management von offenen Kundendatenplattformen, die Unternehmen mit Konsumenten in Verbindung bringen. Mit Kunden wie z.B. Time Inc Media nutzt Alchemetrics die Möglichkeiten von Selligent Marketing Cloud und hilft Marketern, Insights und Mehrwert eines 1:1-Kundenengagements zu erschließen. Wichtige Schwerpunkte sind die Themen Compliance und Governance.

De Heeren van Veertig Plus ist seit 17 Jahren Partner von Selligent Marketing Cloud und konzentriert sich ausschließlich darauf, Marken bei der optimalen Nutzung der Selligent Marketing Cloud-Technologie für ihre digitalen Kampagnen zu unterstützen. Eising arbeitet seit fast fünf Jahren eng mit Selligent zusammen. Er trug entscheidend dazu bei, die Plattformkapazitäten von Selligent Marketing Cloud mit den Anforderungen von Markenvermarktern in Einklang zu bringen - durch Auslieferung von Rich Media-Kampagnen und Experiences für viele Omnichannel-Marketing-Brands.

Ausbau des Partnerprogramms

Die Awards zeigen das kontinuierliche Engagement von Selligent für seine Agenturpartner und stehen für ein beeindruckendes Jahr, das von strategischem und technologischem Wachstum sowie einem wachsenden Netzwerk an Agenturpartnern geprägt war. 2018 gewann Selligent Marketing Cloud über 40 weitere Unternehmen und Agenturen für das Partnerprogramm hinzu, wie z.B. Signal, Response Media, Rosedale Digital, Nimblejack und erst kürzlich Hero Digital.

Hero Digital betreut einige der weltweit renommiertesten Marken wie z.B. Belkin, Western Digital und Technicolor. Das Unternehmen entwickelte viele preisgekrönte Kampagnen und kooperiert seit kurzem mit Clock Four, einer führenden Customer Experience-Agentur in San Francisco.

„Die Kooperation mit einem Provider für Martech-Lösungen, der Customer Experience in dem Maße priorisiert und wertschätzt wie wir, ist außerordentlich”, so Tony Rems, Chief Technology Officer von Hero Digital. „Der klare Fokus von Selligent Marketing Cloud auf Daten- und Marketingautomatisierungstechnologie zur Gestaltung homogener, wirkungsvoller und spezifischer Experiences definiert das Spiel völlig neu. Wir sind begeistert von der Zusammenarbeit und werden Marken die Kampagnenausführung und Unterstützung bieten, mit denen es ihnen gelingt, die nächste Ebene personalisierten Engagements zu erreichen.”

„Die Ausrichtung von Hero auf die Gestaltung einer datengetriebenen, nahtlosen Customer Experience ist wirklich beeindruckend”, ergänzt John Hernandez, CEO von Selligent Marketing Cloud. „Wir sind stolz, das Unternehmen in unserem wachsenden Partnernetzwerk begrüßen zu können und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit – und darauf, mit zielgerichteten Marketingstrategien und Kampagnen einige der weltweit bekanntesten Marken zu inszenieren.”

Über Hero Digital
Marken haben heute die Chance, mit einem kompromisslos kundenzentrierten Ansatz im Wettbewerb zu punkten und zu wachsen. Als unabhängige Customer Experience-Agentur verwandelt Hero Digital Vision in Realität – durch die Gestaltung inspirierender Experiences, eine hohe Kundenbindung und beeindruckende Ergebnisse.

Hero Digital wird von Experten für Strategie, Daten, Design und Technologie geleitet und bietet eine seltene Kombination digitaler Skills. Die schlanken Teams werden von Praktikern geführt, das heißt, auf dem Weg von der Strategie bis zur Ausführung geht keine Zeit verloren.

Als vertrauensvoller Berater weltweit führender Marken kreiert Hero Digital kundenzentrierte Experiences für Unternehmen wie Sephora, Western Digital, Salesforce, Microsoft und Aramark.

Weitere Informationen auf http://www.herodigital.com

Über Selligent Marketing Cloud
Selligent Marketing Cloud ist eine Plattform für Marketingautomatisierung, die B2C-Brands die Kundeninteraktion über alle entscheidenden Kanäle ermöglicht. Die Plattform wurde speziell für Relationship Marketer entwickelt und ist die einzige Marketing Cloud, die eine einheitliche Code-Basis nutzt – kombiniert mit Künstlicher Intelligenz und einer Kundendatenplattform auf Basis von universellen Nutzerprofilen, die für jede Aktion verwendet werden.

Mehr als 700 Marken aus den Branchen Einzelhandel, Reisen, Automobil, Verlagswesen und Finanzdienstleistungen vertrauen auf die bewährte Selligent Plattform. Mit 10 Niederlassungen in den USA und Europa und mehr als 50 Agenturpartnern ist Selligent Marketing Cloud in über 30 Ländern weltweit aktiv und bietet lokalisierte, personalisierte Services.

Mehr dazu auf www.selligent.com/de. Kontakt zum Team finden Sie auf TwitterLinkedIn, und auf unserem Blog.