Digital Marketing-Agentur „Real Marketing Solutions“ ergänzt das , US-Partnernetzwerk von Selligent

Das Unternehmen mit Sitz in Seattle konzipiert holistische Digital Marketing-Lösungen und verstärkt das weltweite Partnernetz von Selligent.

(REDWOOD CITY, KALIFORNIEN und BRÜSSEL, BELGIEN), 26. Januar 2017 - Selligent, Anbieter von Lösungen für Insights-basiertes Relationship Marketing,  hat die Digital Marketing-Agentur Real Marketing Solutions als neuen Kooperationspartner in den USA gewonnen.

Der Experte für holistische Digital Marketing-Lösungen verstärkt ab sofort das rasant wachsende Selligent Partnernetzwerk, das  aktuell weltweit mehr als 50 Agenturen und Marketing Service Providern zählt.  Das Leistungsspektrum von Real Marketing Solutions umfasst Kampagnenstrategien und Kreativlösungen wie auch Services im Bereich  Datenmanagement und Customer Experience. Die Agentur unterstützt nahmhafte Unternehmen, wie beispielsweise Fujitsu,  einen der bedeutendsten Wireless-Anbieter, sowie Concur, Car Toys und diverse andere Kunden bei der Lösung ihrer größten kommunikativen Herausforderungen.

„Ich habe direkt mit den Gründern von Real Marketing Solutions, John Farmer and Terry Miller, zusammengearbeitet und konnte mich so von der ersten Reihe aus von ihrer Expertise überzeugen. Dass ihre Agentur künftig unseren Kunden hilft, ihre Digital Marketing-Strategien mit der Selligent Plattform auf eine neue Ebene zu heben, ist ein großer Gewinn für unser kontinuierlich expandierendes Partnernetzwerk“, betont André Lejeune, CEO von Selligent.

Als Mitglied des Selligent Partnerprogramms hat Real Marketing Solutions Zugang zu zahlreichen Tools und Ressourcen zur Erschließung von Umsatzpotenzialen auf Basis der Omnichannel Engagement-Plattform von Selligent, wie z.B. Strategische Beratung, Integration, Plattformbetrieb und Kreativlösungen.  Insgesamt biete das Partnerprogramm Agenturen die Chance, die eigene Expertise zu erweitern, den Kunden Mehrwert zu bieten und ihre Digital Marketing-Anforderungen zu erfüllen.   Weitere Informationen zum Partnerprogramm von Selligent finden Sie unter www.selligent.com/partner.

„Wir haben uns durch eigene Nutzung aus erster Hand von der Leistungsfähigkeit der Selligent Engagement Plattform und dem channel-übergreifenden Consumer-First-Marketingansatz überzeugt“, sagt John Farmer, Managing Partner und Mitgründer von Real Marketing Solutions. „Ein weiterer großer Vorteil ist, dass wir die Plattform mit Big Data-Marketinganalysen und maschinellen Lernlösungen verknüpfen konnten, was zu einem signifikanten Umsatzanstieg bei gleichzeitiger Kostensenkung und Verringerung der List Fatigue führte.”

Über Real Marketing Solutions

Die Geschäftsführer von Real Marketing Solutions, John Farmer und Terry Miller, verfügen über mehr als 40 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Implementierung datengetriebener Direct Marketing-Kampagnen für Unternehmen aus vielfältigen Branchen.  Ihr einzigartiger Ansatz kombiniert intelligente Strategien, punktgenaue Kreativarbeit und nahtlose Auslieferung mit wirkungsvollen Datenmangementpraktiken und Customer Experiences, die eindrucksvolle Resultate bringen.  Namhafte Marken wie Apple, Google und Nike vertrauen bei der Optimierung ihrer Digital Marketing-Kampagnen auf Real Marketing Solutions.  Mehr dazu auf der Website von Real Marketing Solutions www.realmarketingsolutions.biz oder über  LinkedIn, Facebook und Twitter.

Kontact
Emily Riley