Selligent nimmt Shaw + Scott in sein expansives Digital-Marketing-Netzwerk in den USA auf

Agentur aus Seattle unterstützt das globale Partnernetzwerk von Selligent mit bewährter Omnichannel-Marketingexpertise

(REDWOOD CITY, KALIFORNIEN; BRÜSSEL, BELGIEN), 28. SEPTEMBER 2016  - Selligent, weltweit führender unabhängiger Anbieter von One-to-One Engagement-Lösungen für Relationship Marketing, kooperiert künftig mit der US-amerikanischen Marketingagentur Shaw + Scott.

Shaw + Scott ergänzt das weitverzweigte Partnernetzwerk von Selligent aus weltweit über 50 Agenturen und Marketing Service Providern. Die global aktive Agentur ist spezialisiert auf die Konzeption und Umsetzung digitaler Marketingstrategien und Kreativlösungen für große Markenunternehmen wie Alaska Airlines, bebe sowie Jo-Ann Fabric and Craft Stores. Darüber hinaus verfügt sie über das Knowhow und das ideale Serviceportfolio, um Selligent beim Ausbau der Präsenz auf dem US-Markt und darüber hinaus zu unterstützen.

„Mit der renommierten Agentur Shaw + Scott bauen wir unser globales Netzwerk aus starken Partnern nun auch in den USA konsequent weiter aus. Dank der Digital Marketing-Expertise und der speziell auf die Anforderungen von Marketern abgestimmten Lösungen profitieren unsere Kunden ab sofort noch mehr von unseren Omnichannel-Engagement-Lösungen“, resümiert André Lejeune, CEO von Selligent. „Shaw + Scott genießt bei Markenunternehmen einen exzellenten Ruf für seine erstklassigen Services. Relationship Marketern in den USA steht damit im Rahmen unserer Kooperation künftig das leistungsstark kombinierte Angebot unserer Unternehmen offen.”

Als Mitglied des Selligent Partnerprogramms hat Shaw + Scott Zugang zu zahlreichen Ressourcen, die eine Erschließung von Umsatzpotenzialen auf Basis der Omnichannel Engagement-Plattform von Selligent ermöglichen. Dazu gehören strategische Beratung, Integration, Plattformbetrieb und Kreativarbeit. Das Partnerprogramm von Selligent erleichtert Agenturen, sich bei ihren Kunden durch Expertise zu profilieren, indem sie echten Mehrwert liefern und auf spezifische Digital Marketing-Anforderungen reagieren. Weitere Informationen zum Partnerprogramm von Selligent unter www.selligent.com/partner.

„Die Engagement-Plattform von Selligent liefert digitalen Vermarktern die nötige Funktionalität, die sie für die Realisierung von Consumer-First-Strategien - wie Shaw + Scott sie empfiehlt - benötigen“, betont Julian Scott, Co-CEO und Mitgründer von Shaw + Scott. „Nun sind wir in der Lage, unsere Kunden zu unterstützen, indem wir nicht nur überzeugende datengestützte Kampagnen ausliefern, sondern auch kreative Strategien gestalten, die entscheidende Unternehmensziele erfüllen und zu einem langfristigen, hohen ROI führen."

Selligent bietet bewährte Technologien und Dienstleistungen für Insights-gestütztes Engagement, die Marken ein Consumer-First-Marketing ermöglichen. Als weltweit führender unabhängiger Anbieter von Lösungen für Relationship Marketing vereint Selligent Nutzerdaten und Omnichannel Engagement in einer einzigen, nativ integrierten Plattform.

Selligent überbrückt die Kluft zwischen Daten und Kampagnenausführung und ermöglicht Marketern, Konversionen zu steigern und Engagement zu optimieren – durch Gestaltung wirkungsvoller, kontextbezogener Feedback-Schleifen mit ihren Kunden.

Selligent unterstützt das One-to-One-Marketing von mehr als 700 bedeutenden Marken aus den Branchen Einzelhandel, Reisen, Automobil, Verlagswesen und Finanzdienstleistungen, darunter Samsung, Inter Continental Hotels Group und ING.  Das Unternehmen ist in mehr als 30 Ländern weltweit aktiv, zu dem umfangreichen Partnernetzwerk gehören über 50 Agenturen und MSPs. Hauptsitz von Selligent ist Brüssel; insgesamt hat das Unternehmen 10 Niederlassungen in den USA und Europa,  darunter in Silicon Valley, New York, London, Paris, München und Barcelona

Mehr dazu auf www.selligent.com. Oder treten Sie in Kontakt zum Selligent Team auf TwitterLinkedIn und in unserem Blog.

Über Shaw + Scott

Shaw + Scott, 2009 gegründet von Melissa Shaw und Julian Scott, bietet ein umfassendes Spektrum an Digital Marketing-Lösungen für Firmenkunden und Organisationen verschiedener Branchen und vertikaler Marktsegmente. Renommierte Marken wie Alaska Airlines, bebe, Snapfish, Virgin America, Jo-Ann Fabric and Craft Stores und Holland America vertrauen auf die digitalen Marketingexperten von Shaw + Scott, wenn es darum geht, Marketingkampagnen zu konzipieren und umzusetzen, die Ergebnisse steigern und positive Customer Experiences gestalten. Shaw + Scott betreut Kunden auf der ganzen Welt und hat Niederlassungen in Seattle, Vancouver, San Francisco, Los Angeles, Chicago, Detroit, New York, London und ab Herbst 2016 in Budapest (USA). Weitere Informationen auf der Website von Shaw + Scott unter http://www.shawscott.com.

Emily Riley
WIT Strategy